Samstag, 15. November 2014

Dianas Weihnachtssocken geringelt


 Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ja, es ist wieder soweit, wer zu Weihnachten Socken verschenken will muss jetzt mit Stricken anfangen!
So hat sich auch eine Freundin von mir selbstgestrickte Socken gewünscht, da sie nur häkeln kann. Da das Stricken der Socken Mühe macht und sie weiß was Wolle kostet, hat sie mir sogar die Wolle gekauft. Das macht sonst nie jemand, dass er sich selbst seine Sockenwolle aussucht und mir für sein Weihnachtsgeschenk sogar die Wolle kauft :D

Also habe ich mich hingesetzt und nun ist das erste Paar Weihnachtssocken für dieses Jahr fertig.

Es folgen noch ... oh Gott, viel zu viele!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    zufällig bin ich auf deinen Blog gelangt. Es gefällt mir hier sehr gut, darum möchte ich regelmäßig mitlesen. So viele schöne Sachen entstehen hier. Toll.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen