Anleitungen

Hier findet ihr meine selbst erstellten Anleitungen im Überblick. Wenn ihr eine der Anleitungen nachstrickt würde es mich freuen, eure Meinung und eure Kommentare zu hören. Schreibt mir wie euch die Anleitung gefallen haben, ob ihr Fehler oder Verbesserungen findet und vor allem schickt mir Fotos von euren tollen Strickereien.

Das Copyright der Anleitungen liegt natürlich ganz alleine beim Kunterbunten Vogel :> Bitte vergesst das nicht. Diese Anleitungen dürfen nicht auf anderen Seiten veröffentlicht, oder kommerziell genutzt werden. Bitte verlinkt einfach auf meine Seite. Danke!


Anleitungen:

Bubenpulli in blau 
Schwierigkeitsgrad: leicht 








 
Pullover "Elsa"
Schwierigkeitsgrad: mittel 


Stulpen
Schwierigkeitsgrad: leicht 
Österreichische Socken  
Schwierigkeitsgrad: schwer


Handschuhe Teil 1
Handschuhe Teil 2
Schwierigkeitsgrad: mittel





 
             Mütze mit Ohrenklappen
             Schwierigkeitsgrad: mittel










 Babydecke aus Sockenwollresten
Schwierigkeitsgrad: leicht








Erwachsenen-Decke aus Sockenwollresten
Schwierigkeitsgrad: leicht-mittel
Geduldsfaktor: extrem hoch







             Kinder/ Baby-Decke Super Mario
             Schwierigkeitsgrad: leicht-mittel
             Geduldsfaktor: extrem hoch



Blumige Babydecke gehäkelt
Schwierigkeitsgrad: mittel bis schwer
Geduldsfaktor: mittel









Häkelmützen mit Stäbchen, Halbstäbchen, extra Groß
Schwierigkeitsgrad: leicht











Schlüsselanhänger Mini-Socken
Schwierigkeitsgrad: Sockenstick Kentnisse vom Vorteil











Baby Weste mit Zopfmuster
Schwierigkeitsgrad: Mittel











Somaliablume Babydecke
Schwierigkeitsgrad: Mittel







Granny Square Häkeldecke
Schwierigkeitsgrad: Mittel bis hoch








Mütze im Vollpatent
Schwierigkeitsgrad: Leicht



1 Kommentar: