Montag, 8. Oktober 2018

Klompelompe Pullover Ludwig - Frühlingspulli



Hallo liebe Leserinnen und Leser,

der Pullover Ludwig aus dem Buch Klompelompe hat es mir einfach angetan. Ich habe ihn mittlerweile schon vier oder fünf mal gestrickt. Das ist eine jener tollen Basis-Anleitungen, die man mit unterschiedlichen Farben, Mustern und Dekos immer wieder stricken kann und er sieht immer wieder anders aus.

Da hätten wir zum einen das Original in blau, das Orginial in grau, eine blau gestreifte Version, eine rot-weiße Version, die euch die Tage noch vorstellen werden und nun diese tolle Abwandlung mit Blumen.

Der Blumen-Pulli wird meinem Kleinen nächstes Jahr im Frühling passen. Ich freue mich schon drauf.


Material:
3,0 mm Rundstricknadel
3,0 mm Nadelspiel
250 g Merinowolle hellgrün
Größe 2 Jahre 


2 Kommentare: