Kontakt

Ihr habt Fragen oder Verbesserungsideen? Vielleicht findet ihr eine Anleitung nicht mehr? Oder ihr habt sogar eine meiner Anleitungen nachgestrickt und wollt mir euer wunderschönes Ergebnis zeigen? Dann nehmt doch einfach Kontakt zu mir auf. Ich freue mich auf euch!

frage.kunterbunter.vogel [at] gmail.com

Oder einfach einen Kommentar unter diesen Post einfügen!

Danke euer kunterbunter Vogel

HINWEIS:
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312085/98 - Haftung für Links - hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Anbringung eines Links die Inhalte gelinkter Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann nur durch die ausdrückliche Distanzierung verhindert werden.

Hiermit erkläre ich, dass ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der von mir verlinkten Seiten distanziere. Dies gilt für alle in meinem Blog eingefügten Links.


5 Kommentare:

  1. ich finde die Decke super und möchte sie gerne nacharbeiten da ich noch Berge von Sockenwollresten habe die für Frühchensachen zu klein sind.Ich habe da aber nochmal eine Frage.Wie hast du den Rand der einzelnen Quadrate gestrickt?

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  2. Bekomme immer noch eine Fehlermeldung.
    Eine Frage zu den Handschuhe, der zweite Handschuh wird doch ggl. gestrickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. Du strickst den zweiten bis zu der Kappe gleich. Die Zunahme für die Kappe machst du auf der anderen Seite. Die Finger strickst du gegengleich zum ersten Handschuh. Ich hoffe das hilft dir.

      Löschen
  3. Hallo,
    danke für die Antwort.
    Wünsche ein gutes 2019

    AntwortenLöschen