Mittwoch, 1. Januar 2014

Weihnachtssocken


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

leider ist es trotz aller Vorsicht passiert: in der Sockenkiste von meinem Freund sind dieses Jahr die Motten gelandet!! Was für ein Schock. Vier Paar sind gleich direkt in den Müll gewandert. Zwei weitere konnte ich flicken. Schuldbewusst, dass er es erst so spät gemerkt hat, hat er sich tausendmal entschuldigt und gemeint, er möchte keine neuen Socken, damit er mir durch sein Versäumnis nicht auch noch Arbeit macht.

Doch was wäre ich für eine Freundin, wenn ich zulassen würde, dass er kalte Füße kriegt? Also habe ich ihm zu Weihnachten dieses Paar in Größe 42 gestrickt. Leider weiß ich nicht mehr, welche Wolle ich verstrickt habe. Deswegen kann ich euch an dieser Stelle leider nicht sagen, was ich für Materialien verwendet habe.



1 Kommentar:

  1. *grins*
    ich glaube kaum, dass es eine frau zu lassen würde, dass ihr partner 'k a l t e' füsse bekommt.

    schöne socken hast du genadelt.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen