Freitag, 9. August 2013

Rapunzel Schal - das Sommerkult-Teil

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

da ich momentan durch viel berufliche und private Arbeit kaum zum Stricken kommen, habe ich mich im Netz nach ein paar Neuigkeiten für euch umgesehen und das Sommerkult-Teil schlecht hin entdeckt. Dieser Schal birgt Suchtpotential, ich muss also jeden warnen, bevor er sich die Videos ansieht, danach mög ihr ihn unbedingt machen.

Entworfen hat ihn diese Dame und sogar eine YouTube-Tutorial dazu gemacht.

Da YouTube heute leider spinnt kann ich euch die Videos nicht direkt in diesen Post einbauen. Deswegen seht ihr rechts das Bild des fertigen Schals von Renate und unten die Links zu den Tutorials.

Viel Spaß ihr Suchtis!

Video Rapunzel Schal
Video Rapunzel Schal - der Zopf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen