Sonntag, 9. November 2014

Restedecke

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

neulich hat mich eine total nette E-Mail erreicht. Zwei Freundinnen, die eine kann Stricken, die andere Häkeln, haben sich zusammen getan und eine Restedecke nach meiner Anleitung gemacht. Damit es fair zugeht, denn die eine hat ja gehäkelt und die ander gestrickt, machen sie jetzt noch eine zweite Decke. Damit beide eine haben. Was für eine schöne Geschichte und was für eine schöne Decke.

Toll zu sehen, dass sich zwei Leute an dieses Projekt gewagt und es fertig geschafft haben! 

http://www.directupload.net/file/d/3760/oym95p5f_jpg.htm

Kommentare:

  1. TOLL

    ein dickes lob an die beiden handarbeiterinnen.
    ich finde solche projekte, wo mehr an einem stück arbeiten, richtig gut.

    liebe grüsse
    mamje

    AntwortenLöschen
  2. Unsere 2. Decke ist nun auch fast fertig und muß noch umhäkelt werden. Aber auch so kann man sich schon wunderbar reinkuscheln!
    Und eine weitere Freundin, die sich von uns hat begeistern lassen, ist nun auch fertig geworden und hat ihr Bild eingeschickt, ich hoffe, wir sehen auch ihre Decke hier bald mal :-)
    LG orca

    AntwortenLöschen