Dienstag, 24. Februar 2015

Baby-Jacke in Rot, Orange, Pink



Hallo liebe Leserinnen und Leser,

die ganzen Reste müssen weg! Raus mit orange, rot und pink, rein in ein kleines Baby-Projekt für eine Freundin. Ein ähnliches Projekt habe ich für eine andere Freundin in grün, hellgrün und dunkelgrün gestartet. Aber dazu bei Zeiten mehr. Jetzt seht ihr erst mal meinen frühlingshaften Pulli für Neugeborene im März.





Material:
50 g Merino superfein rot
50 g Merino superfein orange
50 g Merino superfein pink
3,5 mm Nadelspiel

1 Kommentar:

  1. oh, der ist aber putziglich.
    und so winzig.
    hast du den selber entworfen?
    ich tue mir immer so schwer mit den grössen für neugeborene,
    kannst vielleicht ein paar angaben machen?
    oder, wenn du den pulli selbst entworfen hast, eine anleitung schreiben...............
    büddääääääääääääää

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen