Mittwoch, 8. April 2015

Kinder-Pullover in grau


Liebe Leserinnen und Leser,

lange ist er her, dass ich gepostet habe, dabei war ich so fleißig. Die Kinderjacken fliegen mir in letzter Zeit nur so von den Nadeln. Viele habe ich schon im Januar gestrickt und verschenkt und immer noch nicht gepostet :o

Aber da war das Wetter schlecht und man konnte keine Fotos machen, da war was am Computer und schon türmt sich die Arbeit. Jetzt bin ich dabei diese abzuarbeiten und zeige euch die tollen Errungenschaften der letzten Zeit. Dazu gehört ein neues Buch, "Das Mama-Strickbuch". Okay, okay, ein paar Leute haben gelacht und gefragt ob da nur Mütter draus stricken dürfen und wollte es mir wegnehmen, allerdings waren diese Anwandlungen schnell vorbei, als ich ihnen etwas aus dem Buch gestrickt habe :D

Mein erstes Teil war ein Kinderpullover für ein zweijähriges Kind mit Knöpfen am Hals für den leichteren Einstieg. Gefällt mir sehr.

Material:

Lana Grossa - Cool Wool 443 - hell grau
3,5 mm Stricknadel
2 Knöpfe

1 Kommentar:

  1. Juhu!!! Endlich ein Kinderpullover in genau der richtigen Größe aus genau DER Wolle, die ich schon seit Monaten hier im meinem Wollvorrat horte!
    Das Buch bestelle ich gleich. Hoffentlich bekomme ich den Pulli für mein Mädchen genau so gut hin wie du!

    GlGs
    Karin

    AntwortenLöschen