Sonntag, 4. März 2018

Kinderpullover "Elsa"



Hallo liebe Leserinnen und Leser,

mittlerweile habe ich viele Kinder- und Baby-Pullover gestrickt. Da es einem irgendwann langweilig wird nach fremden Anleitungen und Mustern zu stricken, habe ich mich hingesetzt und mir auf Grundlage der vielen kostenlosen Anleitungen (z.B. von Drops) die ich mittlerweile kenne, einen eigenen Pulli zusammen gebaut.

Dank der Farben und des Musters hat er etwas von der Eis-Prinzessin weshalb ich den Pulli "Elsa" nenne.

Die dazu passende Anleitung gibt es in einem meiner nächsten Posts.



Material:
3,0 mm Rundstricknadel
3,0 mm Nadelspiel
250 g Merinowolle weiß (Farbe 432)
50 g Merinowolle hellblau
Größe ca. 3 Jahre

1 Kommentar:

  1. Oh, ist der hübsch!!!
    Du bist ja bestens ausgerüstet für eine kleine Elsa! ;)
    Ich bin auf die Anleitung gespannt!
    Liebe Grüße von
    "Elsa-Mama"

    AntwortenLöschen