Sonntag, 8. Juli 2018

Zelda Nintendo Pullover




Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich bin ein riesen Nintendo-Fan und aufgewachsen mit Mario, Zelda und Donkey Kong. Deswegen lassen mich diese Motive nicht mehr los.

Nach dem Mario-Pullover und der Mario-Decke musste jetzt noch ein Pulli in Zelda-Look her. Also habe ich das Internet durchforstet und mir zwei Einstrickmuster gesucht bzw. im Falle von Zelda auch selbst erstellt.


Als Basis für diesen Pullover könnt ihr praktisch alle kostenlosen Anleitungen verwenden, die es gibt. Ich habe hier eine Anleitung aus dem Buch "Das Mama-Strickbuch" verwendet und anschließend die Figuren aufgestickt. Das war ein ganzschönes Vernäh-Chaos aber ich bin der Sache Herr geworden und freue mich über meine neue Nintendo Errungenschaft.




Material:
3,5 mm Rundstricknadeln
3,5 mm Nadelspiel
200 g Merinowolle weiß
viele verschiedene Merionwolle Reste zum Einsticken
Größe 1 Jahr


1 Kommentar: