Samstag, 17. August 2013

Halloween Geschenk - Skelett


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

mein Freund hatte Geburtstag und ich wollte ihm einen Gutschein schenken. Allerdings bin ich nicht der Freund von langweiligen Karten in die ich einfach "ich lade dich .. ein" schreibe. Das ist fad´ und wertet das Geschenk teilweise ab, denn ein tolles Geschenk braucht eine tolle Verpackung.

Das Geschenk ist ein Eintritt in einen großen Freizeitpark, der zu Halloween immer besonders geschmückt ist und in der Halloweeen-Nacht ein großes Feuerwerk gibt. Also was passt zu Halloween? Klar, Skelette, Gräber, Monster.

Also habe ich mir hier die Anleitung für ein kleines Skelett gekauft. Den Gutschein habe ich auf Papier ausgedruckt, zusammengerollt, mit einer Schnur zusammen gebunden und ihm in den Sarg gelegt. Der Sarg ist aus einfachem, bunten Papier nach dieser Anleitung erstellt.

Und was soll ich sagen, mein Freund hat sie riesig gefreut. Jetzt hängt der kleiner Kerl an unserer Schreibtischlampe und schaut auf alles hinunter, was wir dort schreiben :D


Verwendetes Material:
Reste schwarzer und weißer Häkelwolle
Watte
Reste rotes Papier
ein Blatt schwarzes Papier
ein Blatt graues Papier
Wäscheklammern (um den Sarg zusammen zu halten bis er trocken ist)
Flüssigkleber
Häkelnadel 3,0 mm
Nähnadel

1 Kommentar: