Freitag, 13. Dezember 2013

Häkelmützen gegen Unendlich ...

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

in der Schule liebte ich Mathematik. Am lustigsten fand ich die Bezeichnungen und Ausdrücke für manche Berechnungen und dazu zähle auch der Ausspruch: X geht gegen Unendlich.

Klar, das ist auch eine mögliche Lösung für eine Rechnung - alles ist möglich (also unedlich viele Lösungen sind möglich).

Und an diesen Spruch muss ich zur Zeit oft denken. Meine Mützenhäkelei für die Weihnachtsmärkte geht gegen Unendlich. Wieder sind mir zwei Mützen von der Häkelnadel gehupft. Die eine ist für den Weihnachtsmarkt in Hof und die andere für das Kind eines Freundes.




Verwendete Materialien:
Nadelspiel 4,0 mm
Maschenraffer
100 g Merino Super Big Mix - Farbe 51 royal
50 g Merino Super Big Mix - Farbe 90 steingrau


















Verwendete Materialien:

Nadelspiel 4,0 mm
Maschenraffer
50 g Myboshi No 1 Farbe Elfenbein
50 g Myboshi No 1 Farbe Türkis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen