Donnerstag, 14. Januar 2016

2. Baby-Jacke kunterbunt gestreift



Hallo liebe Leserinnen und Leser,

vor einem Jahr habe ich eine kunterbunte Baby-Jacke aus Merinioresten gestrickt. Sie gefällt mir immer noch super und das Baby für das die Jacke gestrickt wurde hat sie oft getragen. Nachdem sich wieder einige Merinoreste bei mir angesammelt hatten, habe ich mich entschieden eine ähnliche Jacke noch einmal zu stricken. Diesmal in der Größe 12-18 Monate und mit Reißverschluss.

Das war das zweite mal, dass ich einen Reißverschluss an eine selbstgestrickte Jacke mit der Hand angenäht habe und was soll ich sagen: ich hasse es!

Aber wer vernäht schon gerne? Die Jacke ist auf jeden Fall sehr schön geworden und der Reißverschluss hält :)

1 Kommentar:

  1. eine schöne Kinderjacke - so schön farbenfroh, fast wie ein Regenbogen! ♥
    LG Nicole

    AntwortenLöschen