Sonntag, 3. Januar 2016

Grün gestreifte Kinderjacke


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

bereits im Spätsommer habe ich diese schöne Jacke fertiggestellt und bin mir nicht sicher, ob ich sie euch gezeigt habe. Die Anleitung gibt es kostenlos hier.
Wer ganz genau hinsieht erkennt, dass mir die hellgrüne Wolle während dem Sticken aus gegangen ist und ich beim Nachkauf eine andere Partie erwischt habe. So ist die helle Wolle des vorderen Vorderteils heller, als die helle Wolle des hinteren Vorderteils. Das war ziemlich ärgerlich zumal ich die Jacke meist bei Nacht gestrickt habe und es mir erst am Ende bei Sonnelicht aufgefallen ist. Aber ich denke mal Kinder sind da nicht so wählerisc :)

Kommentare:

  1. Die Jacke sieht trotz der unterschiedlichen Wolle gut aus. Ich denke ob Kinder wählerisch sind, hängt von ihrem alter ab ;)

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie wirklich süß. Und die unterschiedliche Wolle kann ja auch gewollt sein..zwinker..ist alles eine Frage der Perspektive..lächel..
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    da habt ihr natürlich recht, es ist alles eine Frage der Perspektive und Kinder sind da meist nicht so kritisch wie ich. Es ist nur Schade wenn man sich die ganze Mühe macht und dann passt es nicht ;(
    lg Kathy

    AntwortenLöschen