Sonntag, 9. Juni 2013

Mini Monster - R O B O T O

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

die letzten Tage waren durch den Umzug ganz schön turbulent. Zustäztlich gab es eine Hochzeit und unsere Stadt war überschwemmt mit Katastrophen-Alarm. Uns ist nix passiert und alle Freunde und Verwante haben das Schlimmste schon hinter sich. Also Zeit mal wiedet etwas Ruhe einkehren zu lassen und einen neuen Post zu schreiben:

Für diverse Spenden-Projekte Häkle und Stricke ich Kleinigkeiten, die sich gut verkaufen lassen. Nach den kleinen Knubbelchen habe ich nun wieder das Mini-Monster Häkelbuch in die Hand genommen ein neues Monster gehäkelt. Es ist Roboto. Er ist wie alle anderen Mini-Monster aus dem Buch, einfach super süß und gefällt mir sehr gut.





1 Kommentar:

  1. huhu meine liebe,

    mir gefällt der kleine kerl auch recht gut.
    schön, dass du so winzie sachen häkelst.
    da machen meine finger nicht mehr mit.
    lass dich mal drücken.

    gruss
    ma

    AntwortenLöschen