Sonntag, 2. Juni 2013

Leckere Häkeleien

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

so sehr, wie ich das Stricken liebe, liebt meine Mama das Häkeln. Ein paar lustige und vor allem lecker Häkeleien von ihr möchte ich euch heute zeigen.

Da hätten wir zum einen diesen süßen Kirsch-Sahne-Muffin:



und diese super Spätzle:


Die Anleitung für die Spätzle hat sie sich selbst ausgedacht. Ihr findet sie hier. die Anleitung für den Muffin findet ihr hier.


PS: Bayern hat gewonnen und das Triple geschaft. Doch ich habe Glück. Ich muss Schweini trotzdem keinen fünften Stern annähen. Das dauert wohl noch etwas.

Kommentare:

  1. Da bekommt man gleich Appetit..... :-)

    AntwortenLöschen
  2. bitte sag deiner mutter einen lieben gruss, die Sachen sehen super aus.

    liebe grüsse brigit

    AntwortenLöschen