Sonntag, 29. September 2013

Aktueller Stand Trachtenjacke

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

es dauert sehr lange, aber sie wächst und gedeiht: die Trachtenjacke. Um euch einen kurzen Eindruck davon zu geben wie sie momentan aussieht, gibt es hier jetzt ein paar Impressionen:


Kommentare:

  1. Da warst du ja fleißig, nur nicht locker lassen, da werden sich die Leute auf der Straße umdrehen
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane,
    es macht voll Spaß aber da ich alle Teile, zwei Vorder- und ein Rücketeil, am Stück stricke, dauert es sehr lange. Für eine Reihe teilweise 10 Minuten. Außerdem ist es auf der Rückseite auch verzopft, was diese noch langsamer macht. Wenn ich aber mit Abstand die Bilder betrachte dann bin ich richtig stolz. Wehe dem, der sich nicht umdreht :D
    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  3. ein Traum wenn die Jacke fertig ist.

    LG Herta

    AntwortenLöschen