Montag, 14. Oktober 2013

Umstricktes Fahrrad

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

letzte Woche war ich zu Besuch bei meinem Bruder in Detmold. Da meine Familie meine Schwägerin erfolgreich mit dem Strickfieber angesteckt hat, hat sie mir bei einer Shoppingtour gleich alle Handarbeits-, Woll-, und Stoffläden der Innenstadt gezeigt. Vor ihrem Lieblingsladen sind wir dann auf etwas lustiges gestoßen: ein umstricktes Fahrrad.

Es ist so lustig, dass ich euch diesen Anblick nicht vorenthalten wollte.









Kommentare:

  1. wirklich ein hingucker.
    na, habt ihr zwei geshoppt???
    hast den wolle gekauft???

    gruss
    ma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mamje,
      ja, ich habe Häkelwolle für mein nächtes Projekt gekauft. Mir fehlte noch ein Rotton. Wofür ich die Wolle brauche, erfahrt ihr in den nächsten Tagen hier auf diesem Blog ;)
      lg Kathy

      Löschen