Donnerstag, 24. Oktober 2013

Lost and found - Sträkel Handpuppen

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich habe mal wieder etwas im Internet gefunden von dem ich bis dahin gar nicht wusste, dass ich es suche, sogenannte Sträkel Handpuppen. Sträkeln ist ein "Fachausdruck" für Stricken und Häkel in Kombination. Raphaela Blumenbunt, deren Blog ich abonniert habe, hat eine Anleitung für super süße Handpuppen entworfen, die teilweise gestrickt und teilweise gehäkelt werden. Da ich für meine Nichte evtl einen Kasperl machen wollte, Treffen die Puppen bei mir genau ins Schwarze.

Jeder der sich selbst ein Bild von diesen kleinen Kerlen machen will, kann das hier tun.


Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    vielen Dank für diesen Beitrag! Damit landest du direkt in meinem Lostopf, und ich drücke dir die Daumen für die Ziehung am Montag.
    Du machst ja tolle Sachen! Ich habe mich gleich mal als Leserin bei dir angemeldet.
    Viele Grüße und vielen Dank,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die aber lieb , gefällt mir sehr gut .

    AntwortenLöschen