Donnerstag, 17. Oktober 2013

Blumiges Überraschungsprojekt


Hallo liebe Leserinnen und Leser,

viele Freunde und Verwante bekommen von mir zum Geburtstag oder zu Weihnachten gestrickte oder gehäkelte Geschenke. Das einzige Problem das ich jetzt habe ist, dass manche von ihnen diesen Blog mitlesen. Wie soll ich also die Fortschritte ihrer Geschenke hier posten, ohne dass sie sie sehen?

Ganz einfach: ich zeige nur Teile der Geschenke und erkläre nicht näher, wozu diese da sind, oder was sie einmal werden, wenn sie fertig sind. Gemein für euch alle, ich weiß. Aber so habt ihr die Chance fleißig mitzuraten, was das wohl einmal werden könnte, wenn es fertig ist.



Das erste dieser Überraschungsgeschenke ist blumig. Viel Spaß beim Raten. Nach Übergabe der Geschenke löse ich das Rätsel natürlich auf!




Kommentare:

  1. Ich könnte mir vorstellen, dass das eine Tasche wird :o). Die Blumenapplikationen sprechen dafür... Allerdings bräuchte sie dann auch ein "Innenleben", denn die Grannies haben "große" Löcher... Hmmhmm.. Gar nicht so einfach *g*. Ich warte einfach auf den Fortschrittspost :o). Auf jeden Fall hast du schöne Farben für dein "Überraschungsprojekt" gewählt!

    Ganz liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ach wie hübsch........
    ich weiss, was es wird.und leider wird es nichts für mich ;-(

    hast du schön gehäkelt.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen