Donnerstag, 24. Oktober 2013

Blumiges Überraschungsgeschenk geht in die nächste Runde



Hallo liebe Leserinnen und Leser,

es ist mal wieder an der Zeit, euch über den Stand des blumigen Überraschungsprojektes zu informieren. Eva hat teilweise schon richtig geraten - es kommt noch Stoff mit ins Spiel. Rein theoretisch kann man aus den Grannys fast alles machen, natürlich auch eine Tasche, und das wäre eine super schöne Tasche, aber leider wird es keine.
Mittlerweile habe ich 25 dieser 12x12 cm großen Vierecke gehäkelt. Es graust mich einzig wieder vor dem vernähen. Muhaha. Es wird zeit, dass ich das mit dem einweben der Fäden lerne!


Kommentare:

  1. *wow*
    klasse,das hast du aber wirklich wunderschön hingebracht.
    und ich glaube, dass sich der empfänger auch ganz arg freuen wird...


    liebe grüsse
    mam

    AntwortenLöschen
  2. Ooooook, also keine Tasche.
    Dann vielleicht Kissenbezüge? Obwohl, eigentlich ist das zu sehende Stück schon sehr groß dafür... Eine mit Stoff unterfütterte Decke?
    Haaach, ich warte auf den nächstenPost *g*.
    Jaja, das Vernähen... Ich glaube, das mögen wir alle nicht so gerne :o).
    Ganz liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen