Donnerstag, 20. März 2014

Beige Baby Schuhe




Hallo liebe Leserinnen und Leser,

passend zu der schönen, beigen Baby Weste, habe ich noch ein paar Schuhe gestrickt. Die Anleitung ist wirklich einfach umzusetzen gewesen und stammt aus diesem Buch: Zauberhafte Babyschuhe

Wer einen Blick in die Voransicht des Buches wirft, kann dort doch tatsächlich die komplette Anleitung für diese Schuhe sehen (dunkelgraue Schuhe). Na so was.

Das Buch habe ich mir schon vor einer Ewigkeit gekauft, bin aber nie wirklich dazu gekommen etwas daraus zu stricken. Irgendwie war es entweder an schwangere Freundinnen verliehen, oder ich habe mir fest vorgenommen etwas zu machen und dann war doch gerade keine Schwanger, bis es wieder verliehen war.
Jetzt ist das Buch zuhause und ich habe mein erstes Paar Schuhe daraus gestrickt. Sie gefallen mir sehr gut und ich nehme mir mal wieder vor, fleißig noch ein paar Schuhe aus dem Buch zu mache.

Verwendete Materialien:
50 g Merinowolle beige
2,5 mm Sockennadeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen