Montag, 10. März 2014

Geringelte Babyjacke



Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wie versprochen ist sie nun fertig, die geringelte Babyjacke, passend zu den Babystiefeln. Für diese Jacke habe ich drei verschiedene Merinowollen verwendet. Eine in beige, eine in hellbraun und eine in dunkelbraun von Lana Grossa. Die Anleitung ist die Basicanleitung, die ich immer verwende.

Tausend mal gestrickt, immer wieder gut!

Schon wieder sitze ich an einer neuen Kleinigkeit. Diesmal einer Babyweste nach eigener Anleitung. Sowohl die Weste, als auch die Anleitung gibt es bald wieder hier.







Kommentare:

  1. die sieht echt schön aus.
    meine wolle ist jetzt auch gekommen.
    dann werde ich auch mal loslegen.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder entzückend!
    lieben Gruß
    Ariane

    AntwortenLöschen