Montag, 3. März 2014

Geringelte Babystiefel



Hallo liebe Leserinnen und Leser,

nach diversen Babyjacken und Schuhen türmten sich bei mir mal wieder Reste aus Merinowolle, in den unterschiedlichsten Farben. Da ich keine teuer erkaufte Wolle wegwerfen kann, habe ich mich daran gemacht, daraus mal wieder meine Lieblingsanleitung für Babystiefel zu stricken.

Was ist passiert? Ebenfalls das Übliche. Fünf Reihen vor Schluss der Schuhe war Schluss - mit der Wolle! Also bin ich los und habe ein neues Knäul in dunkelbraun gekauft. Die Resteverwertung funktioniert nicht immer einwandfrei. Es stellte sich anschließend die Frage, was mache ich jetzt mit dem Rest dieser dunkelbraunen Wolle? Also bin ich los, habe noch von den anderen Farben ein Knäul gekauft und mich an eine Baby-Jacke gesetzt :D

Wenn ihr Resteverwertung machen wollt, dann nehmt euch kein Beispiel an mir. Die Jacke wird die Tage fertig und ihr bekommt sie bald zu sehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen