Freitag, 5. September 2014

Super Mario Jacke





Liebe Leserinnen und Leser,

schon länger habe ich mich mit dem Gedanken getragen einmal eine Jacke, oder einen Pullover, nicht nur gestreift, sondern mit einem ganzen Motiv zu bestricken. Als mir der total lustige Super Mario Patch in die Hände viel, war es entschieden: eine coole Super Mario Retro Jacke!
Hier könnt ihr die Bilder sehen, wie das Ergebnis aussieht. 











Verwendetes Material:


3,5 mm Nadeln
50 g dunkelblaue Merinowolle
50 g hellblaue Merinowolle
50 g hellgrüne Merinowolle
50 g gelb
50 g orange
Reste in weiß, rot, braun, dunkelgrün, rotbraun

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhh, wie genial! Ganz ehrlich und wirklich wahr: Wir "süchteln" alle grad Super Mario auf der WiiU! Einfach Kult dieses Spiel - und nicht nur für die Kleinen! Meine Schwester (24) hatte kürzlich Mario und Luigi als Amigurumi entdeckt und war hin und weg... Also wir sind absolute Mario-Fans! Tolle Idee und super umgesetzt - eine rundum gelungene Jacke!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na die ist ja mal genial!! Super gemacht. Hätte mein Sohn mit Sicherheit auch supergern angezogen, als er was jünger war :D. Schönen Sonntag noch! LG Nata

    AntwortenLöschen
  3. *lach*
    ich bin ja sozusagen mit meinen kindern mit der nintendo gross geworden .
    total niedlich dein jäckchen............

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Weste hast du gestrickt, wirklich ganz toll. Die wäre perfekt für meinen Enkel :-)

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen