Montag, 15. April 2013

Baby-Pantoffeln

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
momentan ist bei mir Land unter. Umzug planen, Küche kaufen, Hochzeiten von Freundinnen mitorganisieren, den Hahn für den Maibaum neu anmalen, ja, es gibt immer etwas zu tun!
Mehrere UFOs liegen auf meinem Tisch, komisch neulich hatte ich doch gar keine.

Ein mitlerweile fertiges Mini-UFO sind diese süßen Baby-Pantoffeln. Um auch kleinste Baby-Wolle Reste verwerten zu können, habe ich mir das Buch "Zauberhafte Baby-Schuhe" gekauft. Okay, das Thema verspricht auf Anhieb nicht viel Abwechslung, aber die Schuhe aus dem Buch sind wirklich sehr unterschiedlich und total nett.

Auch dieses Strickstück hat noch kein Zuhause und wird entweder in eine Spendenaktion einfließen oder an eine künftig schwangere Freundin gehen.

Hier nun also das erste Paar Schuhe aus diesem Buch:


1 Kommentar:

  1. allerliebst..............
    ich finde die schühchen so richtig knuffig.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen