Montag, 29. April 2013

Knubbelchen und Kitty

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

momentan habe ich recht viele UFOS (Unfertige Objekte) und wollte zur Entspannung etwas kleines Stricken, das schnell von der Nadel geht. Ich habe mich durch meine am Computer gesammelten Anleitungen (die ich unbedingt einmal stricken wollte) durchgearbeitet und diesen kleinen Kerl hier gefunden.

Er hat mir damals als ich ihn fand auf Anhieb gefallen, nur bin ich irgendwie nie dazu gekommen ihn zu Stricken und letzten Endes ist er in Vergessenheit geraten.

Schade, denn es hat viel Spaß gemacht ihn zu Stricken und so habe ich mittlerweile schon das nächste kleine Knubbelchen auf den Nadeln :D
Sie eignen sich hervorragend für Basare, als kleine Mitbringsel für Schwangere, oder einfach als Möglichkeit zur Resteverwertung. Dementsprechend werde ich das Knubbelchen an einen guten Zweck spenden.



Als ich mit dem Knubbelchen in den Garten zum Fotografieren ging hatte ich Zeit EIN ganzes Bild zu schießen als meine Katze auf das was ich da tat aufmerksam wurde.

Also rauf auf den Baumstumpf,
kurzer Seitenblick auf Knubbelchen,
intensiver Blick in das Baumstumpf Loch,
hmhm, also doch kein Essen drinnen,
naja auch gut, dann setzen wir uns einfach mal dahin und schaun dem Menschen dabei zu was er macht.
Fotos? Na dann mach doch welche, MICH stört das nicht.

Na dann eben Fotos mit Fat Cat drauf. Ist auch schön wenn Knubbelchen gleich einen Freund hat.



Kommentare:

  1. oh, schöne fotos von knubbelchen mit freundin *lach*
    hast du schön gestrickt den kleinen.

    fat cat sieht aber gut aus.
    der gefällt die freiheit.
    und knubbelchen steh auch auf meiner laaaaaaaaangen liste.
    naja, mal sehen.

    gruss
    ma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo mamje,
    ich kann dir das Knubbelchen nur empfehlen. Es geht super schnell und macht wahnsinnig süchtig. Ja, fat cat hat sich mittlerweile an die Freiheit gewöht (sie kommt auch mit der Katzenleiter aus dem ersten Stock klar). Mal sehen, ob sie in der neuen Wohnung auch wieder raus kann.
    Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süsses Knubbelchen und eine "PRACHTKATZE". Ich sehe förmlich wie sie dich um den Finger wickelt.Ha,ha.
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen