Freitag, 3. Mai 2013

Spenden Schal




Hallo liebe Leserinnen und Leser,

endlich ist ein weiteres meiner UFO´s beendet. Ein neuer Schal. Dieser Schal wird meiner Mama zum Verkauf für das Mehrgenerationenhaus am Hofer Weihnachtsmarkt dieses Jahr gespendet. Bereits im letzten Jahr habe ich hierfür ein Spendenpaket zusammen geschnürt und möchte mich auch dieses Jahr wieder beteiligen.

Die Wolle habe ich von einer Bekannten aus dem Fitnesstudio geschenkt bekommen. Sie arbeitet nämlich rein zufällig im Wolleladen-meines-Vertrauens und so sind wir ins Gespräch gekommen.

Danke Karin für die wirklich schöne Wolle!

Dieser Schal ist wieder nach dem selben Muster gestrickt, wie seine Vorgänger (siehe Reiter "Übersicht ältere Posts - Mützen und Schals")



Als Enden habe ich unten eine Quaste mit Holzperle angenäht und an den Seiten nur jeweils eine Holzperle.

Verwendete Materialien
100 g Color Flow (www.wollgarnspinnerei.at) Farbe 802
aus 75 % Schurwolle superwash und 25 % Polyamid










Kommentare:

  1. danke dir meine liebe.
    der schal ist schön geworden.

    gruss
    ma

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Kathy :)
    Der ist wirklich traumhaft geworden, das sind wunderschöne Farben <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    kein Problem, mach ich doch gerne. Ich hoffe nur, ihr könnt ihn möglichst Gewinnbringend verkaufen ;)
    Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen