Donnerstag, 16. Mai 2013

Knubbelchen Nr. 4 ist hier!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

bevor ich mein anderes Projekt vollenden konnte habe ich noch schnell Knubbelchen Nr. 4 fertig gestrickt. Dann habe ich die Nadeln wieder frei für andere Dinge. Es ist genauso wie Knubbelchen Nr. 2 aus der "traurigen Wolle" gestrickt. Nur diesmal hat es eine lila Mütze anstelle einer roten bekommen. Das finde ich fast noch hübscher.

Diese Wolle hat sehr gut hergehalten. Am Ende waren noch 3 Gramm von dem ehemals 100 g schweren Knäul übrig. Es reichte also für ein paar Socken und zwei Knubbelchen (wird alles einem guten Zweck gespendet). Die Resteverwerter-Königin hat wieder zugeschlagen ;) Von dem letzten Rest musste ich mich allerdings leider trennen. Damit konnte ich nun wirklich nichts mehr anfangen.







Spendenaufruf

Ich möchte noch einmal betonen, dass ich alle Knubbelchen einem guten Zweck spenden werde. Meine Mama (mamje42) sammelt alles was Menschen selbst handarbeiten für diverse Spendenaktionen, unter anderem:
  • das Mehrgenerationenhaus in Hof (alles mögliche für einen Verkaufsstand am Weihnachtsmarkt)
  • Bahnhofsmissionen (Socken, Schals, Mützen etc. für Obdachlose Menschen)
  • Frühgeborenen-Stationen in Krankhäusern (Decken, Mützen, Handschuhe für Frühgeborene)
  • usw.
Teilweise gibt es auch sehr fleißige Blog-Leserinnen von mir, die sich bereits seit längerem mit vielen Spendenpaketen an den Aktionen beteiligen.Vielen Dank an euch!

Wenn ihr etwas fertig gehandarbeitetes übrig hat, oder Material, welches ihr nicht mehr braucht (Wolle, Stoffe, Nadeln, Füllmaterial etc.), könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich stelle dann den Kontakt zu meiner Mama her und ihr könnt alles weitere besprechen.

1 Kommentar:

  1. Schon wieder so ein herziges Kerlchen!!! Toll gemacht!
    Schöne Pfingsten
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen