Montag, 6. Mai 2013

Knubbelchen das Zweite



Hallo liebe Leserinnen und Leser,

wie ihr in meinen vorletzten Beitrag lesen konntet, hat mich das Knubbelchen-Fieber gepackt. Kaum war das Erste beendet, da war auch schon das Zweite auf den Nadeln.
Mittlerweile tummelt sich auch schon das Dritte fast fertige Knubbelchen auf meinem Nadelspiel und ihr werdet es in Kürze zu sehen bekommen.

Die Wolle mit der ich das Knubbelchen gestrickt habe war die "traurige Wolle". Ich finde hier macht sie sich fast noch besser als in den Socken verstrickt.

Diesmal konnte ich doch glatt Fotos ohne die Hilfe meiner Katze machen. Dafür hat sie wieder fleißig in die Tastatur gehaun, als ich die Bilder bearbeitet habe :)

Gott sei Dank habe ich immer so viel Hilfe

Kommentare:

  1. Zuchersüß deine Knubbelchen.

    Lach, habe gerade die selbe Wolle auf der Nadel für ein paar Spendensocken.

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bärbel,
      das ist ja lustig, denn ursprünglich habe ich aus der Wolle auch Spendensocken gestrickt. Was du aus dem Rest machen kannst weißt du ja jetzt auch schon :D
      Grüße
      Kathy

      Löschen
  2. Bunt und genau passend für ein Knubbelchen,
    LG
    Ariane


    AntwortenLöschen