Sonntag, 24. November 2013

Damenhäkelmütze - Black and white




Hallo liebe Leserinnen und Leser,

nachdem ich die Tage so fleißig jede Menge Mützen für den Weihnachtsmarkt am 1 Advent in Zolling gehäkelt habe, wollte ich auch endlich eine Mütze für mich selber haben.

Also habe ich mir eine aus Halbstäbchen in meiner Größe gehäkelt und, da ich so ein Frostbolzen bin, auch noch mit Flecee ausgekleidet.

Mir gefällt der Farbwechsel jede Runde sehr gut und ich finde mit jeder Mütze die ich häkel, werde ich besser. Wer weiß, auf was für Ideen ich bis zum Ende der Weihnachtszeit gekommen bin.



Verwendete Materialien:
50 g Boston Farbe 105
50 g Boston Farbe 12
6,0 mm Häkelnadel

Kommentare:

  1. Sehr fesch, steht dir richtig gut!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Meine Nachbarn fanden sie gleich so super, dass ich für sie auch welche machen soll. Also zwei Männermützen. Na dann mal auf :D
      lg Kathy

      Löschen