Freitag, 22. November 2013

Kinderhäkelmütze - Lila



Hallo liebe Leserinnen und Leser,

nachdem ich mich vor Kurzem an der ersten Kinderhäkelmütze versucht habe, war ich gleich Feuer und Flamme. Es ging so schnell und hat solchen Spaß gemacht, dass ich mir neue Wolle gekauft und am nächsten Tag schon mit der nächsten angefangen habe. Es durfte natürlich auch nicht mein neues, tolles Label fehlen, auf das ich so stolz bin.

Sie ist genauso wie die erste mit Halbstäbchen gehäkelt. Meine Mama hat mir aber auch erklärt, wie ich eine Kindermütze mit Stäbchen häkeln kann. Also ran an den Speck, raus mit der nächsten Häkelwolle und ausprobiert. Wie es ausgegangen ist erfahrt ihr natürlich in der nächsten Folge hier auf diesem Sender.

Die Mütze gibts zu Kaufen auf dem Weihnachtsmarkt des Zollinger Kindergartens dieses Jahr.

Verwendete Materialien

50 g Boston Farbe 49
50 g Boston Farbe 47
6,0 mm Häkelnadel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen