Donnerstag, 21. November 2013

Mini Monster - Nosferatu


 Hallo liebe Leserinnen und Leser,

mein Bruder und seine Freundin haben meinen Schlüsselanhänger, das Mini Sumpfmonster, gesehen und wollte auch gleich jeder ein Mini Monster als Schlüsselanhänger zu Weihnachten. Sie haben sich beide für einen Nosferatu entschieden und ich habe mich hingesetzt und ihnen den ersten gehäkelt.



Obwohl ich mich an die Anleitung gehalten habe, ist mein Nosferatu komplett anders geworden, wie auf dem Foto aus dem Buch. Allerdings muss ich sagen, finde ich meinen sogar schöner :D
Die Stielaugen lassen ihn ein bischen mehr nach Klaus Kinski aussehen. Super finde ich auch den leichten Buckel und die Hemdsknöpfe


Da ich es langweilig finde zweimal das gleiche zu häkeln, werde ich wohl anstelle eines zweiten Nosferatu die Vampirella häkeln. Dann haben sie einen Mann und eine Frau.



Mehr zu dem tollen Buch Mini Monster häkeln gibt es hier.

Und ratet, wer mir wieder beim fotografieren geholfen hat? Der schwarze Fleck oben links ist meine Katze beim beschnüffeln des Nosferatu. Sobald ich im Garten bin und auf Katzenhöhe etwas tue wird das alles genau beäugt. Man muss ja checken, was der Mensch macht!

1 Kommentar: