Sonntag, 20. Januar 2013

Countdown das letzte Viereck ist fertig!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
dank einer Nachtstrickeinlage gestern habe ich heute das letzte Viereck fertig gestrickt. Ich bin so froh! 221 Vierecken gestrickt.

Die Decke schaut momentan also wie folgt aus:






Kommentare:

  1. Hammerhart....ich bin neidisch. Habe jetzt auch eine Decke begonnen für Erwachsene mal sehen wann diese fertig wird. Meine Tochter ist auch fleißig hierfür die Patches am stricken.

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. mann bist du aber schnell gewesen.
    klasse.............
    lass dir mal auf die schulter klopfen.

    liebe grüsse
    mamje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bärbel,
    echt das probiert ihr? Super! Zu zweit dürfte es auch bedeutend schneller gehen. Ich drück euch zweien auf jeden Fall die Daumen.
    Gerade teste ich das zusammen nähen. Sieht aus als ob es funktioniert.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine großartige Leistung!!! Bravo!!! Und sieht megastark aus!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Du hast aber wirklich Geduld :)
    Sieht alles schon mal ganz toll aus, freue mich auf die fertige Decke.

    AntwortenLöschen