Montag, 8. Oktober 2012

Buben-Pulli in blau

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
da ich wie gesagt für viele Bekannte und Verwandte Babykleidung stricke zeige ich euch heute einen Buben-Pulli. Das Muster ist Norddeutsch angehaucht, ich habe so etwas einmal auf einem Fischerpullover gesehen, und einfach zu stricken. Daher ist dieser Pulli auch für Strickanfänger gut geeignet.

Eine Anleitung findet ihr wie immer in der Rubrik "Anleitungen".

Die Wolle in dieser Klischeefarbe verdanke ich wieder einer Schenkung. Daher ist die genaue Firma und Farbe nicht mehr festzustellen, da die Banderole entfernt wurde. Ich gehe aber davon aus, dass es Online Linie 11 ist. Es dürfte aber jede Wolle die mit 3,0 mm oder 3,5 mm Rundstricknadeln strickbar, ist geeignet sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen