Montag, 15. Oktober 2012

Neue Funktionen in diesem Blog

Diesen Blog kommentieren
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
per Email wurde ich gebeten die Kommentar-Funktion für alle Leser freizuschalten, nicht nur für solche, die ein Google-Konto haben. Das habe ich gemacht, es kann jetzt also jeder von euch Kommentar schreiben.
WICHTIG: Um einen geschriebenen Kommentar abschicken zu können, müsst ihr am Schluss beweisen, dass ihr kein Computer seid. Dazu müsst ihr die Zahlen auf dem Foto abschreiben, einmal die Leertaste drücken und anschließend das verwackelte Wort abschreiben. Ich brauchte für meinen ersten Kommentar auch etwas, bis ich verstanden habe, dass das Foto auch ein Word ist ;P

Diesen Blog abonnieren
Seid kurzem ist auch die Funktion "Diesen Blog abonnieren" in der rechten Spalte dieses Blogs freigeschalten. Wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein und keinen Post verpassen möchtet, könnt ihr dort eine Emailbenachrichtigung einstellen. Ihr bekommt dann immer eine Email, wenn ich wieder einen Beitrag geschrieben habe und verpasst somit nichts mehr.

Ich freue mich auf euch und eure Kommentare und Anregungen
Euer Kunterbunter Vogel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen