Dienstag, 5. März 2013

Kunterbunte-Vogel-Kontest - Mitmachaktion!

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
heute startet er, der erste Kunterbunte-Vogel-Kontest und jetzt seid ihr gefragt! 

Was ist zu tun?
Strickt, häkelt, näht, malt usw. einen kunterbunten Vogel. Fotografiert diesen und schickt das Bild an frage.kunterbunter.vogel [at] gmail.com. Ihr müsst euch die Anleitungen für die Vögel nicht selbst ausdenken und könnt bereits bestehende Anleitungen verwenden. Anschließend werden diese Fotos auf meinem Blog online gestellt, so dass jeder eure tollen Werke bewundern kann. Jeder Einsender nimmt an der Verlosung des Gewinns teil. Also: nur wer mitmacht kann gewinnen! Egal wie groß oder klein euer Vogel ist, jede Einsendung nimmt an der Verlosung teil. 

Bis wann geht die Aktion?
Schickt mir eure Fotos und Beiträge bis Ende März (Ostersonntag). Anschließend wird der Gewinner ausgelost. Einige unter euch werden für diesen Zweck wahrscheinlich sowieso Osterhennen, und Frühlingsdeko anfertigen. Das trifft sich doch ideal, gleich ein Foto davon machen und einsehenden!

Bitte schreibt bei euren Einsendungen gleich mitdazu, welcher der drei Gewinne euch am meisten interessieren würde.

Was gibt es zu gewinnen?
Der Gewinner wird unter allen Einsendungen ausgelost und darf sich einen der folgenden Gewinne aussuchen:
(sollte euch keiner der Gewinne zusagen, ihr hättet aber eine andere Idee was ihr von mir gehandarbeitet möchtet, dann schreibt dies einfach mit in eure Mail)


Ein paar selbstgestrickte Stulpen. Farbe und Einstickmuster wählbar, Grundmuster wie auf dem Foto (ich fertige diese nach Absprache mit euch an)



Oder ein Paar selbst gestrickte Socken. Farbe und Größe frei wählbar, Muster wie auf dem Foto (ich fertige diese nach Absprache mit euch an)




Oder ein Mini-Monster eurer Wahl aus dem gleichnamigen Buch. Als Schlüsselanhänger oder einfach so, weil sie so niedlich sind :D












Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden. Ich freue mich schon auf all eure tollen Kunterbunten-Vögel!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen