Montag, 25. März 2013

Ms. Piggy ist fertig

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

nach einem extrem bewegten Wochenenede (haben so viel wegen dem Umzug klären und von A nach B fahren müssen) habe ich es jetzt endlich geschafft etwas fertig zu häkeln. Ms. Piggy ist mir gut gelungen und gefällt mir auch besser wie der Hase, obwohl der auch schon süß war.













Durch ständige Farbwechsel z.B. im T-Shirt und in den Schuhen hatte man auch jede Menge zu vernähen. Ich bin nicht arbeitsscheu aber das war anstrengend. Umso mehr gefällt mir das Ergebnis.


Im Gegensatz zum Hasen hat die kleine Dame noch kein Zuhause. Mal sehen, wer sie eines Tages bekommt. Bis dahin teilt sie sich mit Betti eine kleine Kiste.


Kommentare:

  1. Oh man deine Tierchen sind richtig knuffig. Man möchte mit ihnen kuscheln.
    Aus welchem Buch häkelst du die Tierchen....sorry falls du es schon erzählt haben solltest.

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bärbel,
    die Tiere sind aus dem Buch "Kuscheltiere auf Weltreise". Den Link findest du im Hasenbeitrag. In den kommenden Tagen schreibe ich auch noch eine kleine Buchrezension. Dann kannst du dir überlegen ob sich der Kauf lohnt :D
    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Kathy für die Info. Das Buch ist ja richtig süß da bekommt man ja gleich Lust.....

    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Es ist auch wirklich voll mit niedlichen Tieren. Heute habe ich schon den Post zum Buch vorbereitet (auch wenn ich die eine oder andere Verbesserung an dem Buch vorgenommen hätte :D) Noch ein bischen Feinschliff und er geht dieses Wochenende noch online.
    lg Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön die Peggy, so richtig lustig !
    L.G.Maggy

    AntwortenLöschen