Dienstag, 12. März 2013

Vergesst nicht den Kunterbunten-Vogel-Kontest

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

es sind noch drei Wochen bis zum Ende vom Kunterbunten-Vogel-Kontest. Zwei Einsendungen gibt es bisher, doch ihr könnt noch mehr.
Wer von euch braucht nicht noch eine Henne oder einen Hahn als Ostertischdeko und will gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und am Kontest teilnehmen? Oder näht mir evtl. jemand doch noch ein Utensilo oder Kissen für meine neu Wohnung (Tauschaktion), gleich mit Vogelmotiv oder in Form eines Vogels und sendet dies noch dazu als Beitrag für den Kontest ein?

Meldet euch und euer Name kommt mit in den Lostopf aus dem dann am Ostersonntag ein Name gezogen wird!

Alle Infos zum Kontest gibt es hier

Ich freue mich auf eure Einsendungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen