Sonntag, 31. März 2013

Kontest - Und der Gewinner ist ...

... Mirjam mit ihrem süßen kleinen Häkelvogel.

Herzlichen Glückwunsch Mirjam!


Du wurdest per Zettel-in-die-Mütze-Losverfahren von meinem Freund gelost.
Bitte schreib mir in den kommenden Tagen eine E-mail mit deiner Adresse und den Maßen deiner Hand, damit ich dir die Stulpen stricken kann. Verschiedene Musterideen findest du hier.
Leider wurde die Winterwolle in dem Wolleladen-meines-Vertrauens bereits ausverkauft. Doch kurz vor Schluss habe ich zugeschlagen und noch jede Menge Stulpenwolle gekauft. Von den also noch verfügbaren Farben kannst du dir eine aussuchen.


Viel Spaß mit deinen Stulpen!

Danke auch an alle anderen Teilnehmer! Sollte es diesmal nicht geklappt haben drücke ich euch für das nächste mal die Daumen. Ich tausche auch gerne von mir selbstgestrickte/gehäkelte Waren gegen andere Teile. Sollte also jemand von euch trotzdem das Mini-Monster, die Socken oder Stulpen haben wollen, dann können wir auch einfach gerne tauschen. Schreibt mich diesbezüglich ruhig an.

Frohe Ostern!
Kathy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Der kleine Vogel ist ja auch wirklich mehr als gelungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch an dieser Stelle möchte ich sagen, wie sehr ich mich freue!

    Meine E-Mail ist raus!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen