Freitag, 15. Februar 2013

10.000ster Klick

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich freue mich heute über den 10.000sten Klick auf diesem Blog.

Gratulation an meine kleine Schwester, der diese Ehre zuteil wurde und an Ariane, die der 10.001ste Besucher war!

Es ist schön, dass ihr so fleißig dabei seid und mitlest! Dieser Blog ist auch ein Mitmach-Blog. Jeder von euch der meine Anleitungen nachstrickt kann mir gerne Bilder schicken, die ich online stelle.

Aber auch kommentieren, diskutieren und eure Kritik abgeben ist willkommen!

Ich freue mich jetzt schon auf eine schöne Zeit mit euch und die nächsten 10.000 Klicks :)

PS: Das Foto zeigt den Weihenstephaner Berg in Freising. Das Foto habe ich auf meinem täglichen Arbeitsweg vom Fahrrad aus gemacht.

2 Kommentare:

  1. Ich denke, wir alle freuen uns auf die vielen weiteres tollen Beiträge von dir.
    Zeitgleich sage ich "Danke" <3 für die wunderbare Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sitty,
    danke dir. Ich hoffe, der Blog hilft dir das eine oder andere mal weiter, wenn du inspirationstechnisch feststeckst :D
    lg Kathy

    AntwortenLöschen