Sonntag, 17. Februar 2013

Kunterbunter Schal


Hallo liebe Leserinnen und Leser,
nun ist er fertig, mein eigener Schal. Ich habe ihn nach der Technik meiner Schwester gestrickt und das hat super funktioniert und auch richtig Spaß gemacht.

Es ist irre wie einfach dieser Schal in Wirklichkeit funktioniert, denn er sieht so kompliziert aus. Als ich die Perlen für das Ende des Schals kaufen wollte habe ich ca. dreimal im Laden erklären müssen wie das geht: Kunden, Verkäuferinnen etc. jeder wollte es wissen.
Das war aber kein Handarbeitsladen sondern ein Küchengeschäft, das eine Bastelabteilung hat. Deswegen war ich umso überraschter wie viele Verkäuferinnen dort stricken :D

Verwendete Materialien
100 g Lang Yarns - Jawoll Magic Dégradé
1 Nadelspiel 8,0 mm
1 Nadelspiel 3,5 mm

Kommentare:

  1. Der ist wirklich wunderschön geworden! Ganz toll, die Farben sind genau deine. Passt ja zu unserem kunterbunten Vogel :)

    AntwortenLöschen
  2. S U P E R !!! steht dir ausgezeichnet!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne farben.
    und ein wunderschöner schal an einer wunderschönen jungen frau.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Lieben. Ohhh ihr seid so nett :)
    Es freut mich, wenn er euch auch gefällt.

    AntwortenLöschen