Freitag, 15. Februar 2013

Gastbeitrag: Schal

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
meine kleine Schwester war mal wieder fleißig und hat den x-ten Schal gestrickt. Die Farben finde ich wieder sehr schön. Diesmal eher "mädchenhaft".

Mittlerweile habe auch ich mit einem solchen Schal begonnen. Allerdings sind meine Farben eher stark, kräftig und -wie sollte es ander sein? - kunterbunt. Er wird dieses Wochenende noch fertig und ich kann ihn auch dem Blog zeigen.

Diesen Schal benötige ich dringend als Ablenkung zu meiner ständigen Vernähtätigkeit bei der Wollerestedecke. Denn, ja, ich vernähe sie immer noch. Sollte ich damit jemals fertig werden, zeige ich ihn euch.

Kommentare:

  1. Sieht sehr lieb und zart aus! Schönes Tuch!
    Übrigens , Glückwunsch zum 10000er, ich seh gerade ich bin dein 10001 Besucher!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ariane,
    gratulation auch dir. Meine Schwester war die Einzige, die einen Klick schneller war wie du und hat den 10.000sten geschafft.
    LG Kathy

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Landlusttuch auch in Mädchenfarbe sehr schön. Ich mag die Tücher auch sehr, mir gefällt an diesem die Quastenvariante.
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen