Samstag, 24. November 2012

2.000ster Klick

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
gerade erhielt ich eine Email vom 2.000sten Besucher dieses Blogs, der sich über die runde Zahl gefreut hat. Ich gratulieren dir :D Vor allem freue ich mich aber über euer ungebrochenes Interesse.

Wer möchte kann auch gerne Follower dieses Blogs werden. Wie das funktioniert und was das bedeutet könnt ihr hier nachlesen. Jeder neue Follower ist herzlich willkommen.

Wenn jemand etwas aus diesem Blog nachstrickt, -häkelt, oder von einem Beitrag von mir inspiriert wurde, könnt ihr mir gerne schreiben. Die Emailadresse steht in dem Reiter Kontaktdaten. Gerne veröffentliche ich auch eure Bilder als Gastbeiträge. Aber auch wenn ihr das nicht wollt, freue ich mich über eure Bilder.

Sollten euch Buchrezensionen geholfen haben (oder auch nicht), dann schreibt doch einfach kurz einen Kommentar. Jeder kann diesen Blog kommentieren, auch wenn er kein Google-Konto hat. Wie das geht erfahrt ihr hier. Es wäre schön, eure Meinung und Verbesserungsideen zu hören.

Sonst freue ich mich einfach auf die nächsten Tage und 1.000 Klicks mit euch.

Euer Kunterbunter Vogel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen