Dienstag, 11. Dezember 2012

Bier und Stricken

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
gestern war ich mit Freunden in einem Lokal in Freising, das ich bis dahin nicht kannte. Auf dem Weg zur Toilette ist mir ein Plakat aufgefallen "Bier und Stricken". Nach einem kurzen Gespräch fand ich mich gleich bei der Chefin des Furtnerbräu wieder.

Dieser Stricktreff hat bisher erst einmal stattgefunden, soll künftig aber jeden 1. Dienstag im Monat abgehalten werden. Das Lokal war halbvoll mit mit Handarbeitsfrauen. Auch Anfänger und Häkler waren willkommen. Weil ich die Idee so super fand, wollte ich euch allen das Plakat mit den kommenden Terminen zeigen.

Das Furtnerbräu ist in der Oberen Hauptstraße 42, Innenstadt, direkt gegenüber vom Bücherpustet und der Post.


Kommentare:

  1. *grins*
    na, das wär doch was für...
    ich kenne da jemanden *lach*

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja lustig, nur von Wien ist es etwas zu weit ;-)))
    LG Ariane

    AntwortenLöschen