Samstag, 29. Dezember 2012

Gastbeitrag - Beanie Mütze

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
vor kurzem, habe ich mir eine Mütze aus der Wolle Online Linie 317 Patch gestrickt. Meiner Schwester hat die Wolle so gefallen, dass ich ihr diese gleich zu Weihnachten geschenkt habe. Dazu gab es noch ein Buch mit jeder Menge Anleitungen für Mützen.

In Windeseile hatte sie sich eine Beanie-Mütze daraus gestrickt. Die Wolle gefällt mir in dieser Form auch sehr gut, fast noch besser wie bei meiner eigenen Mütze.

Gut gemacht Kleines!

Kommentare:

  1. *lach*
    ja wirklich gut gemacht.
    und nun hat sie sich neue wolle besorgt und schon wieder eine mütze gestrickt.
    ohjeh.............
    ich glaube so langsam muss ich unsre ablageflächen im flur vergrössern.

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolle ist wirklich richtig knülle, das wird die neue Lieblingsmütze :)
    Dank dir nochmal für das schöne Geschenk Großes <3

    AntwortenLöschen