Freitag, 28. Dezember 2012

Hofer Weihnachtsmarkt

Hallo liebe Leserinnen und Leser,
wie bereits berichtet, haben meine Mama und Schwester bei der Organisation eines Standes auf dem Hofer Weihnachtsmarkt für das Mehrgenerationenhaus in Hof mitgeholfen. Am 23.12 bin ich dort angekommen und habe mich einmal umgesehen und ein paar Fotos für euch gemacht.

Am ersten Tag war das Wetter wirklich gut und es gab viele Käufer und Spenden. Der zweite Tag war verregnet. Zuerst sah es so aus, als ob niemand kommen würde und der Markt fürhzeitig geschlossen wird. Später kamen aber trotzdem nocheinmal viele Menschen. So hat sich der Stand doch noch gelohnt.

Danke an all die Strickerinnen, die die Sachen gespendet haben, an all die Käufer und all die Spender! 



Kommentare:

  1. Schön sieht der Stand aus, da fliegen auch so viele Eulen herum, ganz toll.
    LG an dich und auch an Mamje.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, dass sie den Stand super schön hergerichtet haben. Er war erfolgreich und ich denke, dass sie nächstes Jahr wieder mit dabei sind.

    AntwortenLöschen