Dienstag, 4. Dezember 2012

Socken Adventskalender

Hurra, hurra, mein Adventskalender ist da. Jedes Jahr füllt mir meine Mama 24 kleine selbstgestrickte Socken mit Süßigkeiten, kleinen Duschgels, Handcremes, Tees, Seifen und noch vielem mehr. Leider hing der Kalender dieses Jahr bis heute in der Poststation Aschaffenburg fest (ich denke das hatten wir schon einmal ...). Aber jetzt ist er da.
Die ersten Socken habe ich schon geöffnet, die restlichen an einer Schnur - Katzensicher - an der Wand befestigt.


 








Kommentare:

  1. viel spass beim aufmachen ;-)

    gruss
    mamje

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mamje, den werde ich haben :)
    Mein Freund bedankt sich auch noch einmal ganz herzlich bei dir für die tollen Nikolaus-Socken. Er hat sie heute morgen angezogen und den Schoko-Nikolaus mit in die Arbeit genommen.

    AntwortenLöschen