Donnerstag, 6. Dezember 2012

Gastbeitrag - Nikolaussocken

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

meine Mama war ganz fleißig und hat für ihre Kinder und Schwiegerkinder Nikolaussocken gestrickt. Meine sind die rosanen. Die Socken von meinem Freund sind umso besser, je bunter sie sind. Er hat die braunen bekommen.



Mein Zwillingsbruder mag dezente Socken, also schwarz. Während mein großer Bruder auch jede Farbe mag. Er hat die grünen Socken erhalten.



Tja fehlt nur noch meine Schwester. Vor lauter Socken stricken ist meinem Mama hier nicht fertig geworden und konnte ihr zum Nikolaus nur eine einzige Socke schenken. Die zweite strickt sie gerade noch fertig. Aber bei so vielen Kindern und Schwiegerkindern kann das schon eine Herausforderung sein.

Danke meine fleißige Mama von mir und meinem Freund für die tollen Socken !

1 Kommentar:

  1. Und im Schweiße meines Angesichts habe ich die Kalender gefüllt :)
    Ich freue mich, dass euch Mams Socken so gut gefallen, und wünsch euch noch ne knorke Adventszeit <3

    AntwortenLöschen